das verletzte Ich

Fett.. Fett..

ich fühle mich so schrecklich fett und ecklig.. und so sehe ich auch aus.. ich war heute beim doc.. wegen meiner erkältung.. wir haben auch bisel gequatscht.. ich habe mich seit 3 wochen nicht mehr verletzt.. ich komme meinem rekord näher.. auf jeden fall sind wir halt voll ins plaudern gekommen und dann meinte er so ich würde auch fast ganz gesund aussehen.. nicht merh so blass wegen dem schneiden und nicht mehr ganz so dünn.. ich habe zwar gelächelt wie immer aber innerlich hats mich voll zefetzt.. ich bin fett geowrden.. heißt gesund sein gleich fett oder wie?!

ich bin dann trotz erkältung dann inliner fahren gegangen... nicht nur wegem abnehmen das hätte nicht so viel gebracht da ich eher unsportlich bin und schon nach ne halben stunde fix und fox war -.- ich habe es auch gemacht um meinem svv druck bisel zu mildern.. hayt zwar nicht ganz so geklappt wie ich es wollte aber immerhin habe ich mich ein bisel bewegt

1.8.11 21:18

Letzte Einträge: gedankenmüll

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amusic / Website (1.8.11 21:20)
Also Sport wirkt bei mir Wunder <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen